Willkommen im familienfreundlichen Steyerberg

Sie sind hier: Über Steyerberg » Gästebuch

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 1 von 4 | Eintrag 1 bis 10
NameEintrag
Bodo Henze
17.07.2012 12:23
Hallo liebe Bürger des " Flecken Steyerberg,
wir das "Team Steyerberg" vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. sind sehr stolz und glücklich in der Gemeinde eine Internationale Jugendbegegnung durchführen zu dürfen. Überzeugen Sie sich selbst jeder Bürger ist bei "UNS" immer herzlich Willkommen. Es grüßt das "Team Steyerberg" die Anne, der Andreas, die Lilia, der Alex, die Valeska, der Steve, die Eline und der Bodo
Edeltraud Liever
07.12.2011 19:38
Hallo, werden die Tagesordnungen und Protokolle in der neuen Legislaturperiode nicht mehr ins Netz gestellt?

Antwort:
Der Flecken Steyerberg stellt derzeit das Rats- und Bürgerinformationssystem um. Die Umstellung wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres abgeschlossen sein. Bis dahin greifen Sie bitte auf die Berichterstattung und die Amtlichen Bekanntmachungen in der Tagesezeitung "Die Harke" zurück.
Ilse van Langeveld - Mansch
03.11.2011 18:39
Tolle website. Macht weiter so.

Viele Gruesse aus Helmond / Niederlanden an alle die mich noch kennen.
Manuel Hespenheide
10.10.2011 19:29
Ich gucke mir gerade die sehr gelungene Website an!
Ich habe 1998 bei der Zimmerei Lübber gearbeitet und dort viele Leute kennengelernt!
Und natürlich auch viele Feiern mitgemacht wie Schützenfest
oder in der Mitte des Ortes war so ne coole Kneipe weiss nicht mehr wie die hiess, da haben wir oft gefeiert mit Nadine Wetzel, die ich einfach mal herzlich Grüsse, leider hab ich seit Jahren nichts mehr von ihr gehört!!!!
Viele Grüss aus Rodenberg am Deister
Manuel Hespenheide
Kaltenbach, Annegret
17.07.2011 19:04
Am 23.7.2011 heiratet mein Bruder Friedhelm Scheffler im
Amtshof Steyerberg, wir freuen uns sehr auf die Hochzeit und wünschen ihm und seiner Frau Elsa Ohly alles erdenklich Gute. Er wohnt seit vielen Jahren in dem schönen Ort und ist als der "Mann für alle Fälle" und Besitzer der "Trödelrampe" bekannt.
Bayern grüßt Niedersachsen !
Ron and Sharon Eickhoff
08.05.2011 02:17
Our ancestors immigrated to Minnesota/USA and while doing geneaolgy research, we have just learned that St. Katharine-Kirche is where all our Eickhoff ancestors were baptized and married since 1706, possibly earlier. We were very excited to find your beautiful website with pictures of the church and of the rest of your city. We hope to visit this fall! Would we find any Eickhoffs in the Kirchdorf and Dudinghausen areas?


Übersetzung:
Unsere Vorfahren wanderten nach Minnesota / USA aus. Bei unserer Ahnenforschung haben wir herausgefunden,
dass einige unserer Vorfahren 1706 in der St. Katharine-Kirche getauft und verheiratet wurden, möglicherweise aber auch früher. Wir waren sehr gespannt auf Ihrer schönen Website Bilder der Kirche und dem Rest der Stadt zu finden.

Wir hoffen, in diesem Herbst Steyerberg zu besuchen und alle Eickhoffs in Kirchdorf und Düdinghausen zu erreichen.
Heinz Preus
15.02.2011 14:53
Habe mich gefreut auf diesem Wege zu erfahren, wo Heinz Schwermann abgeblieben ist. Heinz, wenn Du das liest - hiermit erreichen Dich die allerbesten Grüße aus Göttingen von einem ehemaligen Steyerberger.
Brigitte Meyer-Schulz
25.12.2010 19:29
Liebe Steyerberger,
ich schaue gerade mit meiner Mutter (Hildegard Meyer, geb. Märtens, jetzt wohnhaft in Essen) die Homepage an, die wirklich gelungen ist.
Wir grüßen alle, die uns kennen
Tomas Cramer
02.05.2010 11:22
Das Konzert mit "True Collins" war ein absoluter Knaller. Eine Fortsetzung wäre klasse. Ich kannte Steyerberg noch gar nicht und bin begeistert von diesem Flair!

Schöne Grüße aus dem Nordkreis!
William
29.06.2009 05:49
Wurd mich freuen wenn sich alte bekante sich mahl bei mir melden :).
So wie jens sabine oder melanie .

Hab immer noch heimweh nach steyerberg :(.

Gruss aus Holland William
Steyerberg ist 100ee Region
SEPA-Informationen
nienburg.mittelweser
Feuerwehrinfos
Newsletter

Öffentliche Sitzungstermine